Rudi Söllner feiert 30 Geburtstag! JU sagt Danke!

rudi1.JPGAm Samstag, 29. September hat uns unser JU Mitglied Rudolf Söllner zu seinem 30. Geburtstag eingeladen. Gerne sind wir zu ihm in seinen festlich geschmückten Partystodel gekommen um mit ihm, seiner Gemahlin Andrea und vielen weiteren Freunden, Bekannten und Verwandten in seinem Geburtstag hineinzufeiern. Rudolf hat natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und mit „Lederkäs“ eine hervorragende Band verpflichtet die für ordentlich Stimmung sorgte. Bis tief in die Morgenstunden feierten die letzten Partygäste den Beginn des neuen Lebensjahrs. Die Junge Union bedankt sich ganz herzlich bei Rudi für die schöne Feier und für sein großes Engagement, das er der Junge Union entgegenbringt. Egal ob bei den Christbaumabholaktionen, den Faschingsumzügen in Waldeck, dem Nikolausdienst oder den Kellerfesten Rudi war immer federführend dabei. Vielen Dank für deine Arbeit – mach weiter so! Auch für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir natürlich alles Gute!

Hier noch ein paar Bilder von der schönen Geburstagsfete:

cimg0343.JPGcimg0344.JPGcimg0347.JPGcimg0348.JPGcimg0357.JPGcimg0358.JPGcimg0362.JPGcimg0363.JPGcimg0370.JPGcimg0393.JPGcimg0408.JPGcimg0411.JPGcimg0427.JPGcimg0427.JPG