Bayrischer Abend am Fr. 19. Oktober zum Kirwaauftakt!

hpbanner.jpg Am Freitag, 19. Oktober lädt die Junge Union jung und alt zu einem Bayrischen Abend im Brander Pfarrheim ein. Der Eintritt ist frei. Die Hälfte des Gewinns kommt den FGV zum Umbau des Basshauses zu Gute. Beginnen wird der Bayrische Abend um 19 Uhr mit dem Bieranstich zur Kirwa 2007. Für gute Stimmung sorgt die absolut hervorragend passende Band „Die fünf lustigen 3“ mit zünftig, bayrischer Musik. Auch für guten Wein und eine Bar ist gesorgt. Außerdem sorgt die JU mit bayrischen Schmankerln für ihr wohlbefinden. Spiele wie Maskrugstemmen oder Nageln sollen für gute Stimmung sorgen. Wir würden uns über ihren Besuch sehr freuen und laden ausdrücklich auch die etwas „ältere“ Bevölkerungsgruppe ganz herzlich ein! – jung und alt sind herzlich Willkommen!

2 Gedanken zu „Bayrischer Abend am Fr. 19. Oktober zum Kirwaauftakt!

1. hallo ihr, ich habe mal eine frage und zwar hätte ich gerne gewusst woher die band “ die fünf lustigen drei“ kommen und wie man die erreichen kann bzw wo man die buchen könnte.
    lg
    Theresa

2. hallo ihr, ich wollte mal fragen woher die band „die fünf lustigen drei“ herkommt, und wie man sie erreichen kann zweicks buchen etc.
    lg
    Theresa