JU Brand holt dritten Platz bei JU Kreiskegelmeisterschaft

2009_110_1

Die Junge Union Brand ist dritter Sieger der JU Kreiskegelmeister- schaft in Neusorg. Sieger wurden die Kegler der Jungen Union aus Neusorg. Mit vollem Einsatz kämpften die vier Gruppen mit jeweils 25 Schüben in die Vollen und auf Abräumen um den Sieg.
Die bessere Treffsicherheit bewies die Mannschaft Neusorg I mit 291 Holz. Sie durfte einen Gutschein über 30 Liter Freibier in Empfang nehmen. 20 Liter Gerstensaft waren der Lohn der zweitplatzierten JU Pullenreuth mit 258 Keilen. Immerhin noch zehn Maß Bier erhielt der JU Ortsverband Brand, der mit 252 Punkten vor Neusorg II mit 185 Treffern auf dem dritten Platz landete.
Dominik Killermann gratulierte den teilnehmenden Mannschaften zu ihren Erfolgen. Er lobte die positive Stimmung beim Wettkampf. Der Brander JU Ortsvorsitzende Christian Doleschal dankte den JU Ortsverband Neusorg, allen voran ihren Ortsvorsitzenden Dominik Killermann, für die Organisation des Turniers.