Danke! Ludwig König ist neuer Bürgermeister! Frohe Ostern!

konig-1hp-nebenstartseite.jpgAm letzten Sonntag haben die Brander Bürgerinnen und Bürger Ludwig König mit eindrucksvollen 52 Prozent zum neuen Bürgermeister gewählt. „Ich will ein Bürgermeister für alle sein“, versicherte der neue Bürgermeister. Sein Herzensanliegen ist es gemeinsam über alle Parteigrenzen hinweg, das Beste für unsere Gemeinde zu erreichen. Auch die Junge Union zeigt sich überaus glücklich mit der Entscheidung der Brander. „Zusammen mit Ludwig König wollen wir nun versuchen die Punkte unseres Zukunftsprogramms umzusetzten“, so der Brander JU Ortsvorsitzende und Neugemeinderat Christian Doleschal. „Die hervorragenden Ergebnisse der jungen Kandidaten haben gezeigt, dass unsere Ideen auf großen Zuspruch in der Bevölkerung treffen“, ist sich Doleschal sicher. Noch nie waren drei junge Kandidaten im Brander Gemeinderat vertreten! Herzlichen Dank für das großartige Vertrauen!

Hier die genauen Ergebnisse zum Download:

Ergebnis Bürgermeisterstichwahl.pdf
Ergebnis Gemeinderatswahl.pdf
Ergebnis Bürgermeisterwahl – 1. Durchgang.pdf

Schreibe einen Kommentar