Karl Söllner für fünfzig Jahre CSU geehrt

Karl Söllner ist beim Jahresabschluss von JU und CSU für 50-jährige Mitgliedschaft beim CSU Ortsverband geehrt worden. Der Altbürgermeister, der vor wenigen Jahren als einer der wenigen in Bayern die silberne CSU Ehrenmedaille verliehen bekommen hat, wurde erneut für seinen großartigen Verdienste um Politik und Partei geehrt. Karl Söllner war von 1984 bis 1999 Bürgermeister der Gemeinde Brand. Er war Vorsitzender des Wasserzweckverbandes und in seiner Amtszeit als Bürgermeister wurden einige Entscheidungen getroffen, die die Gemeinde bis heute positiv begeleiten. In seinen Dankesworten brachte Karl Söllner zum Ausdruck, wie sehr er sich über den Wahlerfolg der CSU hier in Brand freue. Gerade seinen Freund Ludwig König und der Jungen Union galt sein Dank. „Ihr alle habt hervorragende Arbeit geliefert und habt euch den Wahlerfolg wahrlich verdient“, so der Jubilar. Für die Zukunft rät der Altbürgermeister weiterhin gute Arbeit zu leisten und Zusammenzuhalten.

Schreibe einen Kommentar