Familiennachmittag ein voller Erfolg

Beim Familiennachmittag war mächtig was los.
Bereits zum achten Mal hatten die Ortsverbände der Jungen Union und der CSU zum Familiennachmittag eingeladen. Der Mehrzwecksaal war während des ganzen Nachmittages buchstäblich bis auf den letzten Platz gefüllt. Während es sich die Eltern und Großeltern bei Kaffee und Kuchen gut gehen ließen, wurde es den Kindern nie langweilig. Die beiden Clowns Pepino und Pepina integrierten in ihren unterhaltsamen Auftritt die begeisterten Kinder und auch teilweise Eltern und Großeltern. Lisa Traßl zeigte bei einem Showtanz ihr akrobatisches Können. Im Anschluss an den Auftritt bastelten die beiden Clowns mit den Kindern Zaubertüten. Auch die Schminkecke war stets ausgelastet. Dicht umlagert war die große Hüpfburg. Die Kleinkinder konnten sich in der Krabbelecke abseits vom großen Rummel beschäftigen. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer von JU und CSU sorgten vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf.