Ein Brander für München – Einmalige Chance – Wählen gehen!

Am 28. September finden in Bayern die Landtags- und Bezirkstagswahlen statt. Mit Tobias Reiß hat die Gemeinde Brand die einmalige Chance im Bayerischen Landtag vertreten zu sein. Wir bitten Sie zur Wahl zu gehen und ihm das Vertrauen zu schenken.

Tobias ist schon immer ehrenamtlich engagiert. In seiner Jugend war er Oberministrant und Jugendleiter. Vielen ist er aber vor allem durch seinen Einsatz in der Theatergruppe in Erinnerung. Ob durch die legendäre Aufführung des Brander Kaspers – bei dem er die Regie führte – oder das Historische Fest in Grünberg. Er hat sich schon immer für die Gemeinde Brand eingesetzt.

Tobias kandidiert am kommenden Sonntag als Vertreter unserer Region und als Ansprechpartner aller Bürgerinnen und Bürger unserer Heimat.
Der Weg in die Politik begann für Tobias 1984. Er trat in die Junge Union ein und war in der JU Ortsvorsitzender, stellvertretender Kreisvorsitzender und stellvertretender Bezirksvorsitzender. Seit 1988 gehört er der CSU an und ist Mitglied der Kreisvorstandschaft und stellvertretender Ortsvorsitzender in Brand.

Als Edmund Stoiber im Jahre 1996 junge Kommunalpolitiker auszeichnete, war auch Tobias dabei. Er war damals das jüngste Mitglied des Brander Gemeinderates. Mit 21 Jahren wurde Tobias 1990 in den Gemeinderat von Brand gewählt. Erst kürzlich wurde er von Landrat Wolfgang Lippert für sein über 18- jähriges Engagement in der Kommunalpolitik geehrt.