Kommenden Samstag „Tag der Ideen“ am Kemnather Stadtplatz

pressefoto_tobiasreishp.jpgKommenden Samstag, 21. Juni starten wir – genau 100 Tage vor der Landtagswahl – am Kemnather Stadtplatz um 14.30 Uhr mit einem Tag der Ideen in dem Wahlkampf von Tobias Reiß. Diese Veranstaltung soll gerade für die jüngeren und vor allem auch für Familien Interessant werden. Dort gibt es ein Klasse Familienprogramm mit Hüpfburg, kostenlosem Eis, Buttonmaschine, Kinderschminken, gratis Luftballonwettbewerb, und und und

Auch das Programm ist sehr vielversprechend: Unser OTV Wetterfrosch Thomas Bärthlein sorgt mit verschiedenen Kurzinterviews für eine unterhaltsame Show.

Musikalisch Umrahmen wird uns die Music School, die mit moderner unplugged Musik das Publikum mit einbinden will.

Schreibe einen Kommentar