Jugend großer Gewinner der Kommunalwahl

Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen Union wurden auch die Ergebnisse der Kommunalwahl analysiert. Noch nie in der Geschichte der Gemeinde Brand gab es drei junge Gemeinderäte. Mit Bernhard Schindler, Florian Söllner und Christian Doleschal hat die Jugend drei Gemeinderäte, die für neuen Schwung in der Gemeinde stehen. Aber auch die anderen jungen Kandidaten haben hervorragende Ergebnisse erzielt. Waren es 2002 nur 6 CSUler die über 300 Stimmen geholt haben, sind es bei der diesjährigen Wahl schon alleine 7 Juler die diesen hervorragenden Wert erreicht haben. Der stv. JU Ortsvorsitzende und Neugemeinderat Florian Söllner stellte auch heraus, dass die Wahlbeteiligung mit über 80 Proezent die beste im ganzen Landkreis gewesen ist.

Schreibe einen Kommentar