Gigaparty findet guten Zuspruch!

gigaparty.JPGDie Gigaparty am vergangenen Samstag übertraf die Erwartungen der Veranstalter und fand regen Zuspruch bei den Besuchern. Um 22 Uhr starteten die Musiker der Band „Din a Vier“ im gut gefüllten Mehrzwecksaal mit dem Lied „Wickie“ ihren ersten Auftritt. Und es sollte ein klasse Auftritt werden! Mit vielen deutschsprachigen Rockklassikern haben sie immer wieder versucht die Stimmung der Gäste anzuheizen. Überzeugt haben die Musiker auch durch eine gute Bühnenshow die von Feuereffekten, Tanzeinlagen bis hin zur aufwendigen Beamershow reichte. Bei günstigen Bier und kostenlosen Heimfahrservice ließen es sich die Gäste gut gehen. Die Securities waren überrascht von der äußerst friedlichen Feier und bestätigten den Veranstaltern einen vorbildlichen Umgang in Sachen Jugendschutzgesetz.

4 Gedanken zu „Gigaparty findet guten Zuspruch!

  1. auf dinavier.de sind aber zu 99% nur bilder von der band zu sehen, ich wollt eigentlich die sehen, die von den leuten gemacht worden sind

Schreibe einen Kommentar