Petra Söllner – Platz 9

petra-sollner.jpg
Liebe Brander,

mein Name ist Petra Söllner, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne im Alter von 6 und 11 Jahren.
Seit 1991 arbeite ich als Kinderpflegerin im Neusorger Kinderhaus St. Josef. Als „zugereister“ Brander fühle ich mir hier sehr wohl.

Ich engagiere mich ehrenamtlich als Gruppenleiterin der kath. Jugend, die Arbeit im Kindergartenelternbeirat ist mir sehr wichtig. Ich bin Vereinsmitglied bei der CSU, KAB, Theatergruppe und singe im Singkreis Inschallah.

In meiner Freizeit walke, lese ich gerne und mache Unternehmungen mit Freunden.

Im Gemeinderat würde ich mich einsetzen: für eine gute Kinderbetreuung auf VG-Ebene, offene Zusammenarbeit zwischen Bürger und Gemeindeverwaltung und für die Bedürfnisse der Jugend und jungen Familien.

Über Ihr Vertrauen würde ich mich sehr freuen!

Sie finden mich auf Platz 9 der CSU-Liste.

Herzlich Grüße

Euere Petra

Schreibe einen Kommentar