Maria Schindler – Listenplatz 12

maria-schindler.jpg
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Mein Name ist Maria Schindler und ich bin 23 Jahre alt.
Nach meinem Abitur habe ich ein Studium für Pädagogik an der Universität Bayreuth begonnen, welches ich voraussichtlich im Herbst diesen Jahres beenden werde.

Ein guter Kontakt zu den Bürger der Gemeinde Brand – egal ob jung oder alt – liegt mir sehr am Herzen.
Deshalb engagiere ich mich auch bei der Jungen Union als Schriftführerin, bin Schauspielerin bei der Theatergruppe Brand und Mitglied im Fichtelgebirgsverein.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, treffe mich mit Freunden, gehe ins Kino oder lese.

Als Gemeinderatsmitglied würde ich natürlich versuchen, mich für die Anliegen der Brander Bürger einzusetzen und ihnen gerecht zu werden. Der Abbau der Schulden, die bessere Zusammenarbeit zwischen Bürgern und Gemeindeverwaltung, die Kinderbetreuung und die Honorierung der Ehrenämter halte ich für besonders wichtig.

Über ihr Vertrauen würde ich mich sehr freuen. Sie finden mich auf Platz 12 der CSU-Liste.

Geben sie den Jugendlichen eine Chance, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Herzliche Grüße

Eure Maria

Schreibe einen Kommentar