Stefan Jungnickl – Platz 21

stefan-jungnickl.jpg
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin Stefan Jungnickl, bin 35 Jahre und KFZ- Schlosser beim Schiettinger.

Ich engagiere mich ehrenamtlich in vielen Brander Vereinen und Vorsitzender des Fichtelgebirgsvereins. Außerdem bin ich Mitglied des Jugendbeirates des Fichtelgebirgsverein. Als Gebietssprecher des Gebietes II vertrete ich die Interessen der FGV Ortsgruppen aus Nagel, Ebnath, Neusorg, Pullenreuth, Friedenfels, Kemnath, Marktredwitz und Waldershof im Hauptausschuss des Fichtelgebirgsvereins.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Mountainbike, Joggen, Klettern) und bin gern mit Freunden zusammen.

Im Gemeinderat würde ich mich vor allem für ein Nutzungskonzept der Freibadanlage, die Belebung des Tourismus in Brand und die Anliegen der Jugend und junger Familien einbringen!

Über ihr Vertrauen würde ich mich sehr freuen! Sie finden mich auf Platz 21 der CSU Liste!

Herzliche Grüße

Stefan Jungnickl

Schreibe einen Kommentar