Nächsten Samstag 70er 80er Faschingsparty mit DJ Helmut Graf im Pfarrheim

70er80erparty.JPG Die Junge Union wird bei ihrer 70er und 80er Faschingsparty am nächsten Samstag (02. Februar) das Pfarrheim in die „alte“ Zeit zurückversetzen. Der erfahrene DJ Helmut Graf und DJ Andreas Kleier werden mit ihrer Musikauswahl ihr übriges dazu beitragen! Lasst euch diese Feier nicht entgehen! Jung und alt sind dazu herzlich eingeladen!

Die Junge Union lädt alle ganz herzlich zur 70er 80er Faschingsparty am Samstag, 02. Februar ins Brander Pfarrheim ein. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Für Stimmung sorgen werden die DJ’s Andreas Kleier und Helmut Graf. Mit Helmut Graf ist es der JU gelungen einen „alten Hasen“ im DJ-Geschäft zu engagieren. Helmut Graf war schon DJ bei den katholischen Jugenddiscos in den 70er 80er Jahren und kennt daher die musikalischen Vorzüge dieser Zeit wie kein Zweiter. Für nur 1,99 Euro Eintritt ist ein Abend voller Spaß und Unterhaltung garantiert. Außerdem erwartet euch eine Maskenprämierung und eine Happy Hour! Auf zahlreiches Kommen freut sich die Junge Union Brand!

Ein Gedanke zu „Nächsten Samstag 70er 80er Faschingsparty mit DJ Helmut Graf im Pfarrheim