Christian Doleschal als Bezirksgeschäftsführer bestätigt

Christian Doleschal Schon bei der Bezirksversammlung ist der Brander JU Ortsvorsitzende Christian Doleschal mit den meisten Stimmen in den Bezirksausschuss der Jungen Union Oberpfalz gewählt worden. In der konstituierenden Bezirksausschusssitzung wurde er nun offiziell erneut zum Geschäftsführer der JU Oberpfalz ernannt. Der Bezirksvorsitzende Alexander Fischer dankte den Geschäftsführer für die von ihm immer vorbildlich geleistete Arbeit. Vor allem die Bezirksversammlung war hervorragend vorbereitet und so konnten sich Staatsminister Erwin Huber, Staatsminister Emilia Müller, Fraktionschef Joachim Hermann und viele weiter Gäste ein eindrucksvolles Bild vom JU Bezirksverband machen. Der 19 jährige Doleschal gehört nun weiterhin zur Führungsspitze der knapp 6000 Mitglieder starken Jungen Union Oberpfalz!

Schreibe einen Kommentar