JU Geiselwindfahrt super angenommen!

gruppenbildhp1.JPG
Als sich die Junge Union am Samstag, 08. September auf den Weg ins Freizeit- und Erlebnisland Geiselwind machte, staunten einige nicht schlecht, als der Bus fast bis auf den letzten Platz gefüllt war. 50 Teilnehmer nahmen das Angebot, dass die JU als Ferienprogrammabschiedsveranstaltung angeboten hatte, gerne wahr. Dort angekommen war für viele der Free Fall Tower „T-Rex“ oder eine der vielen Achterbahnen das erste Ziel. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit. Im Gegensatz zur Heimat blieb der Regen für die Zeit des Besuches aus. Auch spannende Aufführungen, wie z.b. die Turmspringershow ließen die Brander staunen. Am Ende des Tages berichtete jeder Stolz, welche rasanten Fahrgeschäfte er besucht hat. „Es freut uns ganz besonders, dass so viele Familien das Angebot genutzt haben“, so JU Ortsvorsitzender Christian Doleschal. Die JU hat mit einer Unkostenpauschale von nur 15 Euro versucht, die Fahrt so günstig wie möglich anzubieten.