JU dankt Mitgliedern mit Helferfest

mitgliederfesthp.jpgAls Dank für die erfolgreiche Arbeit in den letzten Montaten hat die Junge Union am Freitag, den 31. August alle Mitglieder und Helfer zu einem kleinen Fest im Stodel der Familie Doleschal eingeladen. Der Kreisverband der Jungen Union spendierte dazu die bei der Mitgliederwerbeaktion gewonnene Spansau und 30 Liter Freibier. Besonders erfreut waren die Mitglieder über den Besuch des Bürgermeisterkandidaten Ludwig König, der sich einige Stunden Zeit genommen hat. „Uns ist es in den letzten 12 Monate gelungen 31 junge Menschen in unserem Ortsverband aufzunehmen – eine Bilanz die Fast einzigartig ist in Bayern“, resümierte Ortsvorsitzender Christian Doleschal die Bilanz der letzten Zeit. „Dies Verdanken wir nur dem großartigen Engagement der vielen JUler, die in vielen Veranstaltungen und Aktionen gezeigt haben, dass Politik auch Spaß machen kann. Herzlichen Dank dafür.“ Nicht zuletzt durch das Zukunftsprogramm hat die JU bewiesen, dass sie verantwortungsbewusst und vernünftig arbeitet. „Wir sind gerne bereit auch für die Gemeinde Brand Verantwortung zu übernehmen“, so Doleschal.