Einstimmiges Wahlergebnis für alle neuen Mitglieder der Vorstandschaft

neue Vorstandschaft

Brand. Benjamin Schindler ist neuer Ortsvorsitzender der Jungen Union in Brand. Nachdem er im April sein Amt als Jugendbürgermeister abgegeben hat, übernimmt er nun die Vorstandschaft der JU Brand. Er folgt auf Johannes Praller. Stellvertreter sind zukünftig Hannes Scherm und Florian Reindl.

Die Kasse führt nun Elias Daubner. Daniela Müller und Maria König bleiben Schriftführerinnen. Als Beisitzer fungieren künftig: Leonie Reiß und Lisa Bayer. Die Kasse wird von Florian Söllner und Michael Brucker geprüft.

Nach Grußworten von erstem Bürgermeister Ludwig König, CSU-Ortsvorsitzendem Wolfgang Doleschal und stellvertretendem JU-Kreisvorsitzenden Mario Rabenbauer blickte Johannes Praller auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurück. Auf dem Programm standen die Christbaumabholaktion, die Nikolausaktion, welche bereits über die Gemeindegrenzen hinaus äußerst positiv ankommt, sowie die Faschingsparty im Pfarrheim.
Benjamin Schindler, als neuer Vorstand sowie alle weiteren neuen Mitglieder der Vorstandschaft traten ihr Amt gerne an und freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat sowie mit dem CSU-Ortsverband Brand.

Johannes Praller wurde dankend verabschiedet und der neue Ortsvorsitzende Benjamin Schindler blicke mit Vorfreude auf die anstehenden Aktivitäten, bei denen er sich viel Zuspruch seitens der Jungen Union und der gesamten Gemeinde Brand erhofft.

Das Bild zeigt von links:

Lyudmila Erhardt, Bürgermeister Ludwig König, Tobias König, Maria König, Michael Brucker, Johannes Praller, Elias Daubner, CSU-Orstvorsitzenden Wolfgang Doleschal, Florian Reindl, Daniela Müller, den neuen Vorsitzenden Benjamin Schindler, Anja Bayer, zweiten Bürgermeister Christian Drehobel, Mario Rabenbauer und Lisa Bayer