3. Brandner Dorfweihnacht – Es gibt schon Lose!

Flyer X-Mas 13 vorne copy-001Wenn das Rathausumfeld im Kerzenschein leuchtet, der Duft von Bratäpfeln und Glühwein durch die Luft zieht und Jung und Alt zusammenfinden, dann weiß man – es ist wieder Dorfweihnacht!

Am 21. Dezember 2013 findet der romantische Weihnachtsmarkt nun schon zum dritten Mal statt. Ganz Brand ist auf den Beinen, um den Besuchern einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Los geht es um 16.30 Uhr mit dem Gottesdienst, gestaltet vom Kinderhaus Don Bosco.

Um 17.30 Uhr beginnt anschließend das Markttreiben im Max-Reger-Park. Egal ob Bratwürste, Zwiebelkuchen, Hexentopf, Debreziner, Suppe, Crepes oder Waffeln – kulinarisch kommt jeder auf seine Kosten. Und bei dem großen Angebot an Künstlerischem und Handgemachtem sind auch die letzten Weihnachtsgeschenke schnell besorgt. Eine Bläsegruppe sorgt für die musikalische Vorweihnachtsstimmung.

Höhepunkt der Veranstaltung ist die große Verlosung um ca. 20.30 Uhr. Zu gewinnen gibt es u.a. einen Rundflug über das Fichtelgebirge und eine Übernachtung mit Fränkischem Entenessen in Alexander Herrmanns Posthotel in Wirsberg.

Lose können ab dem 30. November 2013 bei Bäckerei Pürner, Bäckerei Maria König, Metzgerei Schultes und im Gasthof Waldfrieden gekauft werden. Der Erlös der Dorfweihnacht kommt wie in den Vorjahren einem wohltätigen Zweck zugute!

Auf Euer Kommen freuen sich die Brandner Vereine und alle Beteiligten!