Brandner Dorfweihnacht 2013 – Erstes Orgatreffen am Sonntag, 13.10.13

IMG_5909Nach dem Bürgerfest zeigt der Veranstaltungskalender für Dezember ein weiteres Highlight. Nach einjähriger Pause findet die beliebte Brandner Dorfweihnacht im Rathausumfeld statt. Als Termin wurde der 21. Dezember 2013 festgelegt. Der romantische Weihnachtsmarkt wird nun schon zum dritten Mal veranstaltet und erfreut sich bei Jung und Alt größter Beliebtheit.

Ziel ist es,  den Besuchern auch in diesem Jahr wieder ein möglichst breites Angebot an künstlerisch Handgemachtem bis hin zu kulinarischen  Köstlichkeiten zu bieten. Deshalb möchten wir alle Brandner Vereine, Gewerbetreibenden und auch Privatpersonen dazu aufrufen, sich Gedanken darüber zu machen, wie sie an der Dorfweihnacht 2013 teilnehmen möchten.

Außerdem sind alle Interessierten zu einem Orga-Treffen am Sonntag, den 13. Oktober 2013, in die Dorfschänke Fuhrmannsreuth herzlich eingeladen. Beginn ist um 19 Uhr.

Wünsche, Anregungen und Ideen können bei Katharina Hars (Katharina.Hars@ju-brand.de) eingebracht werden.